Erfolgreiche mittelständische und größere Unternehmen entscheiden sich zunehmend für Cloud-basierte CRM-Lösungen. Die früher oftmals erkennbare Skepsis gegenüber der umfassenden Nutzung des Cloud-Computings ist mittlerweile der klaren Erkenntnis gewichen, dass die intelligente Cloud-Nutzung exzellente Vorteile bietet, um wichtige Kundenbeziehungen neu zu definieren und effektiv und agil auszubauen.
Ihre Cloud-CRM-Lösung – CRM to Go macht Ihnen den Einstieg denkbar einfach
Bis vor kurzer Zeit galt in vielen Firmen der eherne Grundsatz, dass an einer festinstallierten On-Premise-CRM-Lösung kein Weg vorbeiführt. Alle gewünschten Anpassungen aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Kundenmanagement flossen dabei in das vorab definierte und standardisierte CRM-Konzept ein. Das Ergebnis war ein oftmals durchaus funktionierendes, aber dennoch relativ starres System, das vergleichsweise wenige Möglichkeiten bot, es flexibel an neue Unternehmens-, Analyse- und Kundenbedürfnisse anzupassen. Für Cloud CRM-Einführungen verfolgt das neue CRM to Go deshalb einen konsequent weiterentwickelten methodischen Ansatz, der es Ihrem Unternehmen jetzt denkbar einfach macht, sehr schnell und flexibel auf Marktänderungen zu reagieren und in kürzester Zeit genau die Software-Lösungen zu nutzen, die Sie dafür benötigen.
Definierte Standardfunktionen senken den Implementierungsaufwand und optimieren die kundenbezogenen/klassischen CRM-Prozesse
Das von maihiro konzipierte und entwickelte CRM to Go richtet sich konsequent an den Funktionen aus, die Ihr Unternehmen tatsächlich braucht. Best Practices bilden dafür die leistungsstarke Basis.
Die profitable Konsequenz daraus für Sie: Ihr Implementierungsaufwand sinkt auf 20% im Vergleich zum bisherigen Status quo – bei problemloser Nutzung künftiger Release-Updates der neuen Software. So vereinfachen Sie alle unternehmensinternen Prozesse und nutzen innovative Weiterentwicklungen innerhalb kürzester Zeit.
In zehn bis zwölf Wochen Laufzeit zur SAP Hybris Cloud for Customer nach Maß
CRM to Go befähigt Sie – durch Ihre direkte Mitwirkung im Projekt – bereits nach der circa 12-wöchigen Implementierungsphase, Ihre Software weitgehend selbständig zu betreuen. Erfahrene Berater begleiten Sie zudem vom CRM-Start bis zum Ende der Laufzeit und eröffnen Ihnen damit die besten Wege, neue Funktionalitäten selbst kennenzulernen, individuell anzuwenden und den notwendigen Know-how-Transfer erfolgreich zu gestalten.
Echte Planungssicherheit dank fixem Budget und fest definierter Mitwirkung Ihres Unternehmens
Innerhalb des vereinbarten Einführungszeitraumes wirken Sie bei der Implementierung von CRM to Go aktiv mit. In welchem Umfang Sie dies wünschen, wird dabei vorab ebenso festgelegt wie der Projektpreis. Je mehr Mitwirkung Ihrerseits vereinbart wurde, desto günstiger gestalten sich selbstverständlich die Konditionen für Sie. So können Sie sich auf einen festen Zeitrahmen, ein fixes Budget und echte Planungssicherheit verlassen.
Professionelle Remote-Beratung mit einem persönlich für Sie zuständigen CRM-Berater
maihiro ist mit exzellenter Beratung immer an Ihrer Seite. Je nach Vereinbarung übernimmt einer unserer Berater Ihre Betreuung an ein bis drei Tagen in der Woche – über die gesamte Laufzeit hinweg und „remote“ – komfortabel telefonisch, auf schnellstem digitalen Wege und mit profundem Know-how, auf das Sie sich jederzeit verlassen können.